Verkauf Ponys

Mayro vom Stall Chrützfeld   7.April 2018
image-11596055-20200920_180231-d3d94.w640.jpg
image-11596073-IMG-20220116-WA0007-d3d94.w640.jpg
image-11596076-IMG-20211002-WA0015-8f14e.w640.jpg
Eigentlich haben wir Ihn als Zuchthengst aufgezogen. Bis er 1 Jahr alt war, durfte er seine Flegeljahre mit 2 Junghengsten verbringen.
Danach zeigte sich ein Nierenproblem, dass wir mit Antibiotika und extra Vitaminen zu einem Pflegeleichten Pony auskurierten.

Mayro ist zahm und der Umgang mit Menschen und Kinder gewohnt. Zur Zeit läuft er mit einer Stute mit, wo er im Frühling seinem Trieb nachgehen durfte.Im hinteren Bein ist sein Band ein wenig zu lang, d.H. sein Knie renkte gelengentlich aus. Mit ein paar Rückwertsschritten war es im nu wieder eingerenkt.
Mayro wird mitte Febrauar kastriert , gleichzeitig wird auch das Band operiert. Natürlich wird er  bei uns auskuriert.

Wir suchen für ihn ein schöner Lebensplatz, wo er glücklich alt werden kann, als Kumpel eines Hengst/Wallach oder Stuten, hauptsache gleichgesinnte Artgenossen.

Über Preis wird erst vor Ort verhandelt. Bei uns gilt Platz vor Preis, daher werden wir uns sicher einig.





Gelegentlich suchen wir schöne Lebensplätze für unsere Ponys.
Wir haben eine Hobbyzucht und sind im SSPV. Wir leben auf dem Land im schönen Oberaargau.Die Ponys wachsen mit unseren 3 Kinder auf,werden täglich mit viel Liebe umsorgt.Die Ponys leben in einer Herde,sind sich Lärm von Autos und Baumaschinen gewöhnt.
Wir sind sehr bemüht,dass die Ponys gut erzogen sind.
Auf  Facebook und Instagram Seite Chrützfeld erfahren Sie mehr über uns.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben Sie Lust auf eine Patenschaft?
Wir freuen uns auf Ihr Kontakt.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.